M-ONE

Bluetooth Vollverstärker

Gestatten, ich bin der neue M-One! Obwohl ich so klein bin, bin ich ein richtiger Vollverstärker. Ihr könnt zwei analoge und drei digitale Quellen bei mir anschließen. Digital ist besonders toll, denn ich beherberge nahezu den gleichen Chip wie mein Bruder, der M-DAC+. Ich kann also DSD und über den USB-Eingang Signale bis zu 32bit/384kHz verarbeiten. Euer iPad/iPhone lade ich auch auf und einen Kopfhörer könnt ihr ebenfalls bei mir anschließen. Besonders stolz bin ich auf meine Bluetooth Antenne. Musik direkt vom Handy auf die Lautsprecher? Läuft bei mir! Und das wichtigste: Ich klinge richtig gut, denn meine Entwickler haben mir eine echte Class-A/B Endstufe spendiert. Hört mich doch einfach mal an!

Technische Details

Item Value
Abtastfrequenz 32-bit / 192kHz (Optisch, Coaxial)
32-bit / 384kHz (USB)
2,8MHz (DSD64), 5,6MHz (DSD128), 11,2MHz (DSD256)
Eingangsimpedanz 10 kOhm
Trrigger 12V
Frequenz 10 - 30 kHz
Eingänge 1 x USB A for Apple devices, 1 x USB B for Computer
1 x COAX, 1 x OPT, 1 x Bluetooth, 2 x RCA, 1 x headphone
Abmessungen 114mm x 247mm x 295mm (HxBxT)
Gewicht 5,5 kg
Audiolab
Audiolab